Familien-Danke-Fest 2021

Nachdem unsere Feste im Jahreslauf allesamt Corona zum Opfer gefallen sind, haben wir uns entschlossen, den Versuch eines Familien – Danke – Festes in Form eines Musicals zu wagen. Mit Präventionskonzept, viel, viel Behördenkrimskrams usw. ist es uns schließlich gelungen, eine Genehmigung vom Gesundheitsamt zu bekommen.

Den Kindern war es sehr wichtig einmal zu zeigen, was sie gelernt haben und sich gleichzeitig auf diese Weise bei ihrer Familie zu bedanken – dafür, dass sie in dieser Geborgenheit aufwachsen dürfen.

Das Musical „Die Vogelhochzeit“ erzählt die Geschichte eines Vogels der sich verliebt und eine Familie gründet. Wie auch in der Wirklichkeit beschreibt es den Kreislauf des Lebens, wie die kleinen Vögel aus ihrem Ei schlüpfen und später flügge werden.

Die Kinder schlüpften mit Begeisterung in ihre Rollen und bescherten so mit ihrem Auftritt ihren Familien eine schöne Überraschung.

Die Galerie wurde nicht gefunden!
Nach oben scrollen
Skip to content