Ein Freudentag für unseren Herrn Pfarrer!

Unser Herr Pfarrer, Mag. Bernard Grabowski, feierte am Sonntag, 15.05.2022, sein 30jähriges Priesterjubiläum. Herr Pfarrer Grabowski wirkte nach seiner Priesterweihe am 16.05.1992 15 Jahre in der Erzdiözese Katowice, ehe er im Jahr 2007 erstmals eine Priesterstelle in Österreich annahm. Über die Pfarren Weitensfeld, Grades, Freistritz ob Grades und Ingolsthal kam Herr Pfarrer Grabowski dann schließlich im September 2021 in unsere Gemeinde.
Vertreter unserer Vereine, der Pfarrgemeinderat St. Katharina und natürlich auch unser Bürgermeister Sepp Brandner ließen es sich nicht nehmen, unserem Pfarrer zum Jubiläum der Priesterweihe zu gratulieren.

Wir gratulieren unserem Pfarrer herzlich zum Jubiläum und wünschen noch viele Jahre voll Schaffenskraft und Elan für seine Aufgaben in unserer Gemeinde!

Nach oben scrollen
Skip to content