Drautaler Jungmusiker brillierten in Innsbruck

Anna Ebner und Elisa Oschlinger spielten sich zu einem sehr guten und Morris Wuggonig zu einem auszeichneten Erfolg.

Elisa Oschlinger, Morris Wuggonig und Anna Ebner

Vom 27. bis 30. Oktober fand heuer wieder der Alpenländische Volksmusikwettbewerb in Innsbruck statt. Zum mittlerweile 24. Mal wurde dieses verbindende Element der Musik im Rahmen eines Wettbewerbs gefeiert. Musikantinnen und Musikanten aus vier Ländern – Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz trafen sich beim größten Volksmusikevent, um sich freundschaftlich zu messen und vor allem gemeinsam zu musizieren.
Auch Schülerinnen und Schüler der Musikschule Oberes Drautal waren mit dabei und konnten die Jury mit ihren Darbietungen begeistern. Anna Ebner und Elisa Oschlinger erreichten einen sehr guten und Morris Wuggonig einen ausgezeichneten Erfolg.

Quelle: www.kleinezeitung.at
Nach oben scrollen
Skip to content