Bezirksmeisterschaft der Schützen 2022

Eingeladen hatte der Oberdrautaler Schützenverein

zur Bezirksmeisterschaft 2022
vom 10. – 12. März 2022
für Luftgewehr und Luftpistole

Im Bezirk Spittal an der Drau gibt es elf Vereine. Es waren an die 90 Schütz*innen im Wettkampf um Medaille und Meistertitel.

Gute Platzierungen gab es für den OSV Greifenburg mit dem Luftgewehr. Einen 3. Platz in der Mannschaftswertung und ebenso ausgezeichnete Erfolge mit der Luftpistole durch Josef Hopfgartner (2. Platz) und Thomas Egger (3. Platz).

Bezirksschützenkönig 2022 mit dem besten Teiler wurde Martin Veress vom Oberdrautaler Schützenverein

Für die präzise Auswertung sorgte Hr. Anton Lugger aus Spittal/Drau. Ihm gilt ein besonderer Dank.

Anschließend an die Siegerehrung fand die Jahreshauptversammlung des Bezirksschützenbundes statt.

Gratulationen zur gelungenen Veranstaltung gab es vom Bezirksoberschützenmeister Rudolf Kerschbaumer und seiner Gattin (Bezirkssportleiterin LG) an Oberschützenmeister Daniel Hopfgartner und seine Helfer.

Nach oben scrollen
Skip to content