Abschlussfahrt zum Reiter

Gerne folgten wie der Einladung von Familie Hartlieb. Wir wurden vom gemütlich aufbereiteten Muli am Schlossplatz abgeholt und genossen die rasante Fahrt bis hinauf in die Wassertheuer. Von dort wanderten wir durch den Wald in Richtung Gnoppnitz. Unterwegs wurden wir von Stefan mit saftig süßen Äpfeln gestärkt. So erreichten wir mit Leichtigkeit unser Ziel – den Bauernhof Reiter.

Dort gab es viel zu sehen – Hühner, Schweine, Katzenbabys, Kühe, Kälber,… Das besondere Highlight war die Hüpfburg, auf der wir uns austoben konnten. Zum Abschluss gab es noch für jedes Kind ein leckeres Eis, woraufhin wir die Heimfahrt mit dem Muli antraten.

Nochmals ein großes Dankeschön an Familie Hartlieb/Pichler vulgo Reiter für den schönen Tag.

Nach oben scrollen
Skip to content