Ski Ortsmeisterschaft 2022

Am Samstag, den 12.02.2022 fand die Ortsmeisterschaft im Skifahren bei der Liftanlage in Bruggen statt.

Ortsmeisterin und zugleich Tagesschnellste war LAURA BRANDNER und Ortsmeister wurde MAXIMILIAN LEITNER.

Aber es gab noch etwas zu feiern. Die Liftanlage in Bruggen feierte 40-Jahr-Jubliäum und steht somit seit dem Jahr 1982 im Dienste der Wintersportler*innen.

Für unsere Kinder ist es die ideale Piste, um die nötige Routine und Sicherheit für die großen Skigebiete zu erlangen und so den Winterspaß „im Kleinen“ zu genießen.

Wir bedanken und bei allen Teilnehmer*innen und Helfer*innen, die für einen kompetenten und reibungslosen Ablauf bei dieser Veranstaltung gesorgt haben.

Unser besonderer Dank gilt jedoch den zwei wichtigsten Personen, die schon fast ein Teil der Liftanlage in Bruggen waren und sich nun in den wohlverdienten „Ruhestand“ gegeben.

Ingrid und Josef Ebenberger haben seit 14 Jahren die Liftanlage in Bruggen betreut und waren stets für die Anliegen und Wünsche Ihrer Gäste da. Diese wurden nicht nur mit perfekt präparierten Pisten und kompetentem Know-How versorgt, sondern Ihnen wurde auch jeder andere Wunsch von den Augen abgelesen und es entwickelten sich in dieser Zeit viele neue Freundschaften und Bekanntschaften.

Herzlichen Dank für euer Engagement und euren Einsatz.

Scroll to Top
Skip to content